teaser bild
Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 444
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Ja das warten könnte langsam mal ein Ende haben. TU Dresden wird es (nach Vorabaussage der HSS)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Zahnfee970 Beitrag anzeigen
    Dann könnte man die Bescheide ja auch schon früher bereitstellen!
    Das stimmt schon.. haha, aber vielleicht müssten wir ja dann gar nicht mal bis zum 3.9. warten, dann kann man bei denen wohl vermutlich schon Ende August anrufen und bekommt unter Vorbehalt etwas gesagt ;)
    Ich hoffe genau wie du auf die Abibestenquote. Glaubst du, das du im AdH auf jeden Fall gute Chancen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2015
    Beiträge
    13
    Ja, hätte ich auch machen sollen Aber jetzt müssen wir hoffentlich eh nicht mehr so lange warten. Weiß jemand, wann die Bescheide in den letzten Jahren immer kamen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2015
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    34
    Hab irgendwo gelesen, dass es so zwischen 9 und 10 Uhr gewesen sein soll, andere sagen 8 Uhr.. also ich denke mal da gibt's viele Meinungen zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2015
    Beiträge
    13
    Ja, ich denke schon, dass ich auch im AdH gute Chancen hätte. In welchem Bundesland hast du Abi gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 89 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook