teaser bild
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Ergebnis 441 bis 444 von 444
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Erstaunlich. Bei uns hatte Physik inkl. Praktikum 105 Unterrichtseinheiten und Chemie 120 - hab mich schon gefragt wie das in vier Wochen gehen soll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #442
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Wow! Wir machen gefühlt gar nichts. Die ersten 4 Wochen sind reine Einführung bzw. nicht relevant für die erste Klausur. Physik, Chemie und Biologie (Abi-Stoff) kann man als Tutorium freiwillig wählen. Danach gehts aber richtig ran mit Biochemie, usw.
    Und ich hasse jetzt schon POL. Fakten sammeln ohne Hintergrundwissen nervt. Bzw. Finde den Fehler.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #443
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Erstaunlich. Bei uns hatte Physik inkl. Praktikum 105 Unterrichtseinheiten und Chemie 120 - hab mich schon gefragt wie das in vier Wochen gehen soll
    Kann gut sein, dass Physik dann bei euch einfach etwas ausführlicher war. Allerdings wird der ganze GK des Physikums hier abgearbeitet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Die erste Woche war ziemlich anstrengend, schließlich steht am Freitag das berühmte Osteo-Testat an
    Allerdings ist es auch unglaublich cool, endlich mal etwas zu lernen, was nicht total lebensfremd ist.
    Allerdings scheinen wir hier auch ein entspannteres Programm zu haben als in Mannheim, oder ? Da Lob ich mir doch meine 8 Stunden Tage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889

MEDI-LEARN bei Facebook