teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiss super alter thread warum jetzt wirder frisch ein Frage usw. Aber ich hab nichts gefunden, das annäherungsweise für meine Frage zutrifft.
    Also wie ist es denn geregelt, wenn man z.B. den NA schein machen möchte und dafür ITN-Erfahrung+Zahlen sammeln möchte. Muss man dann eine haftpflicht/brufspflichtvers. Vorweisen? Oder ist sowas im Rahmen einer Hospitation von der jeweiligen Klinik abgedeckt? Und was wenn man als Klinikarzt einer anderen Klinik arbeitet und extern bei Päd-Narkosen bspw. Oder THG OP dabei sein möchte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kommt drauf an. Für wen sollst du den Schein machen. Rein für dich selber oder für deinen Arbeitgeber?
    Viele Ärzte haben eine Art Restrisikoversicherung, die sowas durchaus abdeckt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für Deine Antwort. Ich mach's ja in erster Linie für mich selber. Wurde also nicht dazu "gezwungen"..Aber wenn der Gedanke nicht so abwägig ist, hab ich vielleicht ja ne Chance!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook