teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2013
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es am sinnvollsten schon im 9. Semester bei Amboss zu kreuzen und ggf. alte Fächer aufzufrischen oder erst am Ende des 10. Semesters?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    419
    Darauf gibt es keine pauschale Antwort.
    Ich habe nach dem 10. Semester angefangen und mich vorher mit anderen Büchern vorbereitet. Habe das Gefühl, dass das Wissen dadurch nicht nur aus IMPP-abhängigen Fragen und Fakten besteht. Gibt aber auch einen Haufen an Leuten, die schon vorher anfangen. 100 Tage + das Amboss-Layout betrachten war gerade als Neuling noch auszuhalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab schon für die Semesterklausen gekreuzt, ab 7. Semester mit Amboss... werde im Oktober dann erfahren ob es was bringt oder ist es nur Selbstbetrug, weil man die Fragen schon kennt^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2015
    Beiträge
    4
    Habe exakt 100 Tage vor dem Examen mit kreuzen angefangen. Davor nicht eine einzige Frage ;)
    Und hat für die 2 gereicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    100 Netto-Tage reichen. Wenn du zwischendurch mal Urlaub machen willst oder Sicherheitspuffer einbauen magst, mach eben 110 oder 115 Tage. Aber damit ist es gut zu schaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook