teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du die Bewerbungen per Mail oder per Post verschickt? Initiativ oder nach Ausschreibung? Wie viele bisher?

    Ich finde es auch sehr seltsam, dass Du es seit einem halben Jahr versuchst und keine Rückmeldungen kommen. Irgendwas stimmt da wirklich nicht. Ich würde auch dort anrufen und nachfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2014
    Beiträge
    6
    Das finde ich auch, und deswegen frage ich mich.
    Meistens per Mail, nach Ausschreibung. Ich denke ungefähr 15, da es nicht so viele Angebote im Bereich von 200Km gibt. Ich vermeide die Konfessionelle, da ich nicht gläubig bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Bist du aktiv aus der Kirche ausgetreten? Das wird von den kirchlichen Häusern nicht gerne gesehen. Fall du nie in der Kirche warst: ruhig bewerben!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2014
    Beiträge
    11
    Ich hätte da auch noch eine Frage in die Richtung, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen:
    Wie rar gesät sind Assistenzarztstellen in der Anästhesiologie für Berufseinsteiger? Da ich räumlich nur beschränkt flexibel bin, gehen mir langsam die ausgeschriebenen Stellen aus (Das waren sowieso nicht allzu viele ) und ich würde ganz gern wissen, wie die Chancen bei Initiativbewerbungen aussehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Probieren! Da wo du hinwillst, einfach initiativ bewerben bzw vorher mal erkundigen, ob Chancen bestehen. Und im Umkreis suchen, nicht nur in Grosstädten - Hauptsache du hast mal angefangen, nach 6-12 Monaten bewirbst du dich dann weiter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook