teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Innerhalb von 7 Tagen immatrikuliert. Das nenn ich mal schnelle Arbeit

    Per Post bekommt ihr den Studentenausweis / das Fahr-Ticket NRW, dazu noch 2 Info Schreiben für die eigene Mail Adresse und Account an der Uni (online). Und dann noch Werbung zum Blutspenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Innerhalb von 7 Tagen immatrikuliert. Das nenn ich mal schnelle Arbeit

    Per Post bekommt ihr den Studentenausweis / das Fahr-Ticket NRW, dazu noch 2 Info Schreiben für die eigene Mail Adresse und Account an der Uni (online). Und dann noch Werbung zum Blutspenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Semester:
    1. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    24
    Hallo ihr Lieben,

    Raphael hatte mir freundlicherweise den Link für diesen Thread geschickt und hier bin ich
    Ich bin die Stella, hab bislang als Krankenschwester auf Intensiv gearbeitet und komme aus Köln (ja,ja ich weiß :p )

    Hatte jetzt nicht alles gelesen, hat sich schon eine Gruppe gefunden, die sich vor Semesterbeginn kennenlernen möchte? Oder gemeinsam zu den Vorkursen gehen mag? Das fänd ich super

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Düsseldorf (HHU)
    Semester:
    1. (WS 2015/2016)
    Beiträge
    26
    Hallo Stella

    Bis jetzt hat sich keine richtige Gruppe gefunden, aber das liegt auch daran, dass hier im Forum im Bereich Düsseldorf ja nix los ist

    Ich wollte auch zu den 3 Tägigen Vorkursen gehen, wobei diese ja gar nicht so gut sein sollen. Zumindest lernt man da aber schon mal ein paar Leute kennen und die Uni denke ich mir

    Man könnte sich ja am DÜS Hbf treffen, das wäre am einfachsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Semester:
    1. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    24
    Also ich würde auch hingehen wollte und freue mich, wenn wir zusammen hinfahren

    Düsseldorf Hbf klingt gut! So können wir es gerne machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook