teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 Bewerbungen, 2 Vorstellungsgespräche, 2 Zusagen. Ich würde nicht mehr als 10 Initiativbewerbungen schreiben. Mehr Stellen /Krankenhäuser kann man doch gar nicht im Blick haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    5 Bewerbungen, 3 Einladungen, 2 Gespräche, 2 Zusagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Ich hatte vor gut fünf Jahren für die Pädiatrie noch um die 20 Bewerbungen geschrieben. Mit einer Ausbeute von 10% Stellenzusagen lag ich da in dem Fach damals gar nicht schlecht Mittlerweile ist es ja aber selbst hier deutlich einfacher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155
    Ja, jetzt kommen langsam auch Zusagen für Gespräche rein Bin erleichtert! Leider manchmal-wir haben keine Stelle aktuell, aber würden Sie trotzdem sehr gerne kennenlernen...Was sollte man sich bei so was erhoffen? Dass man später berücksichtigt wird, wenn doch was frei wird? Ich blicke das mit den freien Stellen echt nicht :P Auch wenn die dich super finden, können die dich ohne Stelle nicht einstellen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi nepo (und alle anderen natürlich), bin grade in ner ganz ähnlichen Situation wie du, bzw. noch ein paar Schritte zurück Bin gespannt drauf was du erzählst... Mit wie viel Vorlauf hast du dich denn jetzt beworben? Ich hab noch ein bisschen Luft und würde auf ne "Wunschstelle" (sofern man sowas vorher abschätzen kann) auch mal zwei, drei Monate warten - aber eingeplanter Vorlauf wären jetzt bei mir eher so 2-4 Monate.
    Hatte bisher auch eher Bedenken dass die einen möglichst schnell haben wollen wenn was frei ist und einen dann dahingehend bedrängen zu- oder abzusagen. Wollte nämlich erst noch meine Diss fertig schreiben, da kann ich grade eh noch nicht genau abschätzen obs ein paar Wochen mehr oder weniger werden, und möchte das dann ungern doch in die neue Stelle mit rein nehmen. Denn wenn es mal ne Anzeige gibt steht da ja meist ab nächstmöglichem Zeitpunkt oder sowas wie Bewerben bis 31.8. und Beginn zum 1.10. ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook