teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Vorlauf ist etwa 5-6 Monate...Ich finde das so in-between, nicht arg früh, aber auch nicht sehr spät...Tendenziell kriegt man Einladungen für ein Gespräch aber erst in einem bis zwei Monaten, so dass vielleicht 7-8 Monate Vorlauf evtl. besser wären, aber das kann ich jetzt nicht ändern :P Ich hoffe es reicht...

    Am Endeffekt weiß irgendwie anscheinend wirklich KEINER so ganz genau, wie die Zukunft aussieht und es kann kurzfristig auch mal was frei werden, also am besten immer an Wunschkliniken vorstellen und warten, so sollte glaub ich das Moto sein...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    31
    Na aber das hört sich doch erstmal ganz gut an... Wie gesagt bei mir ist es im Zweifelsfall besser ich hab dann noch ein bisschen Luft als andersrum Man muss sich ja ggf. auch noch Wohnung suchen und sowas.
    Ich kenn halt das Gegenbeispiel von ner Kommilitonin, die hatte Ihre Unterlagen Anfang Juli mal freitags in ner Uni-Klinik abgegeben, Anfang der nächsten Woche sollte Sie direkt zum Gespräch kommen und da haben die dann direkt den September als Einstieg festgelegt.
    Scheinbar gibt es alles...



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    155
    Ja, stimmt, wenn man "Glück" hat, bewirbt man sich zu einem super günstigen Zeitpunkt und es klappt sehr schnell...Ansonsten muss man halt manchmal warten, bis was frei wird usw...



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    31
    Ja klar... das war schon echt ein super Zufall für die. War halt auch in der Gastro, denke mal da gibt das Stellenkontingent dann auch einfach ein bisschen flexibler was her.



  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 Bewerbungen an einem Montag verschickt, (davon eine initiativ, eine auf Ausschreibung, beide an der Uni). Dienstag Anruf und Mail von beiden Stellen bekommen für ein Vorstellungsgespräch, Mittwoch Vorstellungsgespräch auf die Initiativbewerbung gehabt, am folgenden Montag Vorstellungsgespräch auf die ausgeschriebene Stelle. 1 Zusage (Ausschreibung), 1 Absage (initiativ - die wollten mich einfach nicht, obwohl Stellen frei waren).



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook