teaser bild
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Irgendwie beruhigt es mich, dass es bei Euch nicht anders aussieht als bei uns Vetis
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja gute Frage... Also ich bin zum Glück noch überzeugt von dem, was ich mache. Labor macht meist Spaß, man hat Freunde gefunden und ist jetzt mittendrin. Ein Abbruch käme überhaupt nicht in Frage. Aber ich würde tatsächlich auch anderen dieses Fach empfehlen, natürlich auch sagen, dass es mega anstrengend sein kann und man häufig an seine Grenzen gelangt.
    Ich würde mich auch nochmal dafür entscheiden, denn trotz Stress, Druck etc. ist es bisher für mich am Ende immer gut gegangen. Hoffentlich bleibt es auch dabei lol



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Irgendwie beruhigt es mich, dass es bei Euch nicht anders aussieht als bei uns Vetis
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wusste, dass euer Studium so anstrengend ist. Seitdem meine gute Freundin das studiert (3. Semester) weiß ich etwas mehr und es ist wirklich nicht ohne. Wir verstehen uns also alle sehr gut



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das kann ich mir vorstellen, da muss man doch mega viel wissen und es gibt ja nicht nur ein Tierchen. Meinen Respekt



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Irgendwie beruhigt es mich, dass es bei Euch nicht anders aussieht als bei uns Vetis
    Als Kind wollte ich das auch immer machen, aber als mein Hund eingeschläfert worden ist, wollte ich es nicht mehr. Auch wenn das Studium hart ist, stelle ich es mir seeeeehr spannend vor. immer weiter ihr Lieben!



Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook