teaser bild
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich bei euch? Würdet ihr euch, wenn ihr könntet, wieder für das Pharmaziestudium entscheiden?
    ich würds nochmal machen, auch wenn ich nicht den perfekten start hatte und gleich im ersten semester hängen geblieben bin heheh



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Es ist gut, dass du dich davon nicht demotivieren lässt. Das bedeutet, trotz Stress und Pauken wirst du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ist auf jeden Fall die beste Voraussetzung.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich würds nochmal machen, auch wenn ich nicht den perfekten start hatte und gleich im ersten semester hängen geblieben bin heheh
    Finde deinen Optimismus toll. Gib mir mal etwas davon ab.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich hab so während des Stex bei mir gedacht, dass pharmazie ein großer Fehler war. Es waren wirklich die schlimmsten Wochen, war am Ende so genervt... Aber mittlerweile geht es wieder gut. Ich glaube, in Stresssituationen fragt sich jeder, warum er das studiert, aber am Ende wird dann doch alles gut (hoffentlich).



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach na klar. Am Ende wird doch immer alles gut. Und by the Way, diese stresssituationen machen wir alle mal durch. Hauptsache man gibt nicht auf.

    Heeey, wir waren doch eigentlch bei den Semesterferien. Genießt ihr eure oder sind hier kleine Streber, die schon wieder irgendwas lernen?!



Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook