teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Was kostet es neu und was bist Du bereit zu bezahlen? Bei uns ist in der dritten Oktoberwoche Bücherflohmarkt. Ich könnte mal schauen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Neu kostet es 180 Euro ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo Alle,

    Ich befürchte ja bereits jetzt, dass ich auf heftige Kritik stoßen werden, aber ich weiß ja nicht wie ich das finden soll. Ich würde als Tiermediziner ja auch nicht anfangen Menschen zu behandeln nur weil ich rein theoretisch dazu in der Lage wäre. Such doch bitte einfach einen Tierarzt auf!!! Es gibt weitaus genug Pfuscher, die gerne Tierarzt spielen wollen.

    Ich fange ja auch nicht an meine Familie zu behandeln, weil ich in einem Internistik Buch rumgeblättert habe.

    Lg Jen
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Jen, es wurde doch zu Beginn schon klargestellt, das es nicht um die generelle Behandlung geht, sondern darum, das sie Kleinigkeiten selber behandeln möchte. Das finde ich so dramatisch dann auch nicht. Kleinigkeiten behandelt man bei sich selber doch durchaus auch. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Jen, es wurde doch zu Beginn schon klargestellt, das es nicht um die generelle Behandlung geht, sondern darum, das sie Kleinigkeiten selber behandeln möchte. Das finde ich so dramatisch dann auch nicht. Kleinigkeiten behandelt man bei sich selber doch durchaus auch. ;)
    das denke ich auch... vor allem wenn man eh medizinisches Hintergrundwissen hat ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook