teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man die Frage richtig liest, dann ist aufgrund dessen eben nicht Antwort A richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Julia240293
    Guest
    Exakt, da die Frage nach dem Alkoholkonsum gestellt wurde, nicht nach dem Rauchen. Lies das mal im Aufgabenheft von heute nach. Wie überheblich kann man sein?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Unregistriert
    Guest
    Täusch ich mich oder ist das nicht quasi die selbe frage nur anders formuliert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Unregistriert
    Guest
    Täusch ich mich oder ist das nicht quasi die selbe frage nur anders formuliert?
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1440009877.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Julia bitte beruhig dich , hab Physikum mit 279 Punkten bestanden, da kann man schon bisschen überheblich rüberkommen und wenn es für einen super läuft , kann man eben selbt ein ,,Confounder´´ nicht rechtzeitig ,,elimieren´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook