teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Julia240293
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab den Artikel nun nicht richtig gelesen, aber vorhin im aktuellen Endspurt nachgeschlagen. Dort steht "Partizipation(Teilhabe an Beruf und Gesellschaft)". Quasi eindeutig A, im Gegensatz zu "Aktivität(Funktionieren im Alltag über die somatischen Einschränkungen hinaus)".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Würde mich auch interessieren. Im Medi Learn heißt Partizipation ob man gesellschaftlich isoliert ist. Daher müsste eigentlich B, also Teilnahme am Alltag stimmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Hey, aber "Teilhabe an Beruf UND Gesellschaft" bedeutet doch auch iwie eine gewisse Funktionsfähigkeit im Alltag (B) ,oder nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Ich denke auch (bzw. bin mir recht sicher), dass Antwort B richtig ist. Erstens glaube ich mich da an entsprechende Altfragen zu erinnern, zweitens spricht der Wikipedia-Artikel zur ICF (unter dem Unterpunkt Partizipation) eindeutig für B. Ein Fachbuch habe ich aber nicht zur Hand
    Wäre super, wenn ein Dozent dazu etwas sagen könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endspurt vs. WHO (ICF-Urheber)... wem vertraue ich da wohl eher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook