teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also in diesem Dokument, das direkt von der dimdi Seite stammt, kann man auf Seite 20 eine Tabelle mit der Überschrift "Aktivität und Partizipation" lesen.

    http://www.dimdi.de/dynamic/de/klass...2005-10-01.pdf

    Punkte sind unter anderem Selbstversorgung, Häusliches Leben, Interpersonelle Interaktionen und Beziehungen. Das zählt für mich eher als "Funktionsfähigkeit im Alltag". Ab Seite 95 wird es noch detaillierter, dort wird dann auch über die Erwerbstätigkeit geschrieben. Allerdings genauso über Interpersonelle Interaktionen, Haushaltsversorgung und Selbstversorgung. Was für mich definitiv zu "Funktionsfähigkeit im Alltag" zählt.

    Ich würde behaupten, beides ist richtig, da es gleichberechtigte Kapitel im Abschnitt "Klassifikation der Aktivitäten und Partizipation" (ab S. 95) sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Wäre jemand bereit, zu dieser Frage etwas zu einzureichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Also ich werde wohl zu dieser Frage etwas einreichen. Werde mich noch mal ausführlicher mit den offiziellen Dokumenten befassen, aber denke, dass sich da entsprechend argumentieren lässt.

    Außerdem habe ich das ungemeine Glück momentan bei 79,7 % zu stehen ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    ich habe auch B und bei mir geht es noch um bestehen. Finde auch da B eindeutig richtig ist, vielleicht sagt man ein Dozent was dazu. Ich freue mich wenn du das einreichen würdest und uns auf den laufenden halten würdest. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich auch mit dieser Frage näher beschäftigen, da ich denke, dass sie halt nicht eindeutig genug gestellt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook