teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie ist es eigentlch, wenn ich jetzt 192 punkte habe, aber noch fragen gestrichern werden, die ich richtig hatte? wird das berücksichtigt oder muss ich jetzt doch noch bangen bestanden zu haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Brauchst mit 192 keine Angst haben, ist alles safe..

    Ich zitiere aus dem kleinen grünen IMPP-Heft mit Hinweisen zur Prüfung:

    "Aufgaben, die sich nach der Prüfung als fehlerhaft herausstellen, sind nicht zu berücksichtigen und werden eliminiert.
    Bei der Bewertung ist dann von der verminderten Zahl von Prüfungsfragen auszugehen.
    Da solche Aufgaben trotz ihrer Fehlerhaftigkeit im Einzelfall die Erbringung einer Prüfungsleistung zulassen können, darf sich die Eliminierung für einen Prüfling [s]nicht zu seinem Nachteil[/s], der in der Bewertung mit einer schlechteren Prüfungsnote liegen würde, auswirken."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Mit 60% hast du immer bestanden. Egal was passiert Außerdem wird die Grenze wenn dann nur nach unten gesetzt-sprich du könntest dich nur verbessern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Beiträge
    6
    danke für die schnelle antwort, da fällt mir n stein vom herzen.....^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Waren in den letzten Herbstphysika sogar immer einige Fragen... bis vor 5 Jahren im Herbst immer 6 - 6 - 7 - 8 - 6 oder so (siehe thiemeonline), letztendlich besteht doch was das angeht noch eine Chance für alle 1-3% rauszuholen mit dem "Fragen rausnehmen" oder sehe ich das falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook