teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo Leute,

    mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass ich für dieses Semester den Semesterbeitrag noch nicht bezahlt habe. Die Frist ist aber seit über einer Woche um! Jetzt erreiche ich natürlich auch im Studiensekretariat niemanden mehr. Hilfe… bin ich jetzt exmatrikuliert???
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von DieJen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass ich für dieses Semester den Semesterbeitrag noch nicht bezahlt habe. Die Frist ist aber seit über einer Woche um! Jetzt erreiche ich natürlich auch im Studiensekretariat niemanden mehr. Hilfe… bin ich jetzt exmatrikuliert???
    das ist schlecht, aber ich glaube nicht, dass du dann gleich exmatrikuliert wirst... hast du heute jemanden erreicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich denk auch nicht
    Normalerweise bekommt man doch auch zuerst ne Anmahnung oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bei uns ist das keine so große Sache. Betrag sofort überweisen. Wenn da alle gerade im Urlaub sind, wer soll dich dann exmatrikulieren? Ansonsten anrufen und sagen Du hast es gerade gezahlt. Ferrdisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Und bist du was geworden? Oder erreicht man bei euch zu einigen Zeiten gar keinen??
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook