teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    ich weiß nicht, wie es in gießen ist, aber hier in berlin sind wir schon ziemlich auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen. von daher ist es für mich okay, dass das semesterticket ein "muss" ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wie es in gießen ist, aber hier in berlin sind wir schon ziemlich auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen. von daher ist es für mich okay, dass das semesterticket ein "muss" ist.
    Aber auch dort sollte es doch jedem selbst überlassen sein zu entscheiden ob er das Ticket braucht oder nicht, oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    dann ist es in Hannover ja nicht viel mehr als in Berlin ^^

    Und ich finde es nicht gut, wenn man sich für oder gegen das Semesterticket entscheiden kann, weil es dann für die, die darauf angewiesen sind, vieeeel zu teuer wird. Glaub mir, wir haben das bei uns im AStA lang und breit diskutiert... es wäre keine Option gewesen. Bei uns kann man sich im PJ allerdings freistellen lassen, wenn man nachweist, dass man außerhalb von Niedersachsen wohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    dann ist es in Hannover ja nicht viel mehr als in Berlin ^^

    Und ich finde es nicht gut, wenn man sich für oder gegen das Semesterticket entscheiden kann, weil es dann für die, die darauf angewiesen sind, vieeeel zu teuer wird. Glaub mir, wir haben das bei uns im AStA lang und breit diskutiert... es wäre keine Option gewesen. Bei uns kann man sich im PJ allerdings freistellen lassen, wenn man nachweist, dass man außerhalb von Niedersachsen wohnt.
    In Gießen musst Du aber mindestens drei Monate Nachweis erbringen und vor allem musst Du es vorher einreichen. Ich hab das alles viel zu spät mitgekriegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    In Gießen musst Du aber mindestens drei Monate Nachweis erbringen und vor allem musst Du es vorher einreichen. Ich hab das alles viel zu spät mitgekriegt
    du brauchst doch im endeffekt nur deinen hauptwohnsitz außerhalb von niedersachsen haben (also bei uns) oder nicht? müsst ihr da noch irgendwas anderes nachweisen?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook