teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    gibt es bei medi learn eine Statistik oder einen Erfahrungswert zu diesem Verhältnis?
    Anders gefragt, wieviele Fragen müssen gut begründet reklamiert werden, damit eine Frage herausfällt?

    Und, ist das abhängig von der Anzahl an Reklamationen pro Frage?

    LG pillango



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Du kannst jede Frage anfechten. Nur hat nicht immer alles Hand und Fuß.

    Du kannst 10 Fragen anfechten und keine wird rausgenommmen.
    Du kannst 1 Frage anfechten und sie wird rausgenommen.

    Das ist doch kein Quantitätsspiel!
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    In dem Info-Heft oder irgendwo hab ich gelesen, dass es nicht auf die Anzahl der Reklamierenden ankommt, sondern auf eine schlüssige Begründung. Denn wenn jemand wegen ein oder zwei Fragen nicht besteht, würde auch eine Person reichen, um mit einer guten Begründung gegen bestimmte Fragen zu klagen und so. Und Klagen wollen sie beim IMPP möglichst umgehen, da es in der Vergangenheit leichter geworden ist, gegen die zu gewinnen. Deshalb wird sicher jeder Brief/Fax genau geprüft, denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    135
    Sorry! Geht mir halt nur gerade im Kopf rum beim Lesen der vielen Fragenthreads.

    Auch so ein Gedanke: Ob es eine Korrelation zwischen Bestehensquote und der Bereitschaft zur Herausnahme von Fragen gibt?
    Oder: Ob mit zunehmenden Möglichkeiten durch die Technik, sowohl das IMPP als auch die Studenten immer besser werden?

    Gibt ja sonst auch immer zu allem 'ne Statistik.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das IMPP ist ja immer vorsichtiger geworden, damit sie nicht verklagt werden können. Ich würde daher vermuten, dass es mit den Jahren immer besser recherchierte Fragen gibt und es folglich schwieriger wird irgendwas konkret anzufechten. Aber versuchen kann man es ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook