teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, gibt es mittlerweile eigentlich auch irgendwelche neuere Röntgenschürzen, die nicht mehr so viel wiegen wie die Standarddinger? Irgendwelchen neuen Entwicklungen vielleicht? Hab in meiner letzten Radiologiefamulatur leider ernüchtert feststellen müssen, dass mein Körper das teilweise recht lange Stehen in voller Rüstung in der Angio überhauot nicht verkraftet...



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was machst du bisher an Sport?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50
    3-4 mal die Woche 45 Minuten joggen und alle zwei Tage vier Sätze Liegestütze und 4 Sätze Klimmzüge.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50
    Mir geht es dabei auch nicht nur um die auftretenden Schmerzen in der LWS und den Füßen. Mir wurde schon vor einiger Zeit beim Proktologen ein beginnender Rektumprolaps diagnostiziert. Ich bin ein junger Mann und der Oberarzt meinte, sowas sieht er bei jungen Männern vielleicht ein bis zwei mal im Jahr in seiner proktologischen Sprechstunde. Irgendwann müsse man das wohl auch mal operieren. Das ist halt anlagebedingt, da hab ich wohl Pech gehabt. Jedenfalls hab ich in meiner Angiozeit gemerkt, dass mir das lange Stehen mit den Bleischürzen auch südlich der Gürtellinie Probleme bereitet hat und mache mir jetzt ab und an Gedanken, was meine Berufswahl angeht.



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ab abgesehen davon, dass du mehr für deine Rumpfmuskulatur machen solltest, solltest du dir unter den Umständen wirklich Gedanken um die Berufswahl machen. Das Problem wird nicht ausschließlich die Schürze an sich, sondern das lange stehen darstellen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook