teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann das PJ auch in Teilzeit machen. Dauert dann eben entsprechend länger...

    Und ich muss Espressa rechtgeben. Den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht. Retrospektiv wäre das Studium aber sicher einfacher gewesen als danach. Aber auch ich hatte damals noch nicht den richtigen Mann dafür... Wahrscheinlich ist es wohl echt am "sinnvollsten", das Kind nach dem Physikum zu bekommen... wenn man es so exakt timen könnte, dann vielleicht direkt nach dem 5. Semester... aber wer kann Kinder schon exakt timen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Man kann das PJ auch in Teilzeit machen. Dauert dann eben entsprechend länger...

    Und ich muss Espressa rechtgeben. Den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht. Retrospektiv wäre das Studium aber sicher einfacher gewesen als danach. Aber auch ich hatte damals noch nicht den richtigen Mann dafür... Wahrscheinlich ist es wohl echt am "sinnvollsten", das Kind nach dem Physikum zu bekommen... wenn man es so exakt timen könnte, dann vielleicht direkt nach dem 5. Semester... aber wer kann Kinder schon exakt timen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich werd das PJ in Vollzeit machen. Kind ist dann eben im Kindergarten und der Papa hat Hol- und Bringdienst. Der hat zum Glück Gleitzeit, so dass das alles schon klappen wird.

    Und lernen tut man halt dann, wenn Zeit ist, so einfach. Man lernt sich zu organisieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    PJ ist eigentlich nicht so ein großes Problem. Man sollte sich vorher informieren welche Klinik dafür geeignet ist. In dem Lehrkrankenhaus in dem ich gerade Famulatur mache, könnte man auch schon Mittags gehen (natürlich nicht offziell).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne hier leider keine Klinik wo man mittags gehen kann, obwohl ich gefühlte Wochen mit dem Lesen von PJ-Bewertungen verbracht habe. Außerdem muss man den entsprechenden PJ-Platz auch erstmal zugeteilt bekommen. Daher graut es mir schon vor dem PJ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook