teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Tipp mit der frühen Anmeldung, werde ich so machen. Ich hab mich halt gefragt die hoch die Chancen auf Radio im CVK sind, die haben ja sehr gute Bewertungen und ich habe befürchtet, dass man da nicht so einfach nen Platz bekommt. Härtefall mit Kind gibt es, glaube ich, nur für Krankenhäuser in der Nähe und die sind für mich nicht so attraktiv... (KFH und Hedwig).



  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich war auch sehr froh Radio im cvk zu bekommen (willst du auch in die Radio?) und ich glaube es hatte sehr viel damit zu tun, dass ich sehr früh angemeldet habe.
    ich drück dir die Daumen (nur auf gar keinen fall Radio im ccm machen, da geht man unter...also wenn notwendig ccm nach ganz hinten schieben)



  3. #28
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, will auch in die Radio : ) CVK wäre schon cool. KFH und Hedwig haben zwar auch ne Radio, aber ich habe keine Ahnung was ich mir darunter vorzustellen habe... Und von CCM habe ich auch schon Schlechtes gehört.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wahrscheinlich ist das Studium sogar die beste Zeit um Kinder zu bekommen.
    Nicht dass es einem am Ende so geht: http://www.praktischarzt.de/blog/elternzeit-arzt/

    Viel Erfolg dir!



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook