teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiss nicht, ob du mein post gesehen hast (so viele Antworten auf einmal ) aber auch mit Patienten hatte ich ehrlich nie Probleme; du stellst dich mit deinem Namen vor (und zwar elegant, selbstbewusst, höflich, freundlich) und bist eine gute Ärztin, dann vergisst man den Namen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    In den Gießener Uniklinik gibt es auch in den meisten Abteilungen mehrere ausländische und mehrere muslimische Ärztinnen und Ärzte. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem sein soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    8
    Der Name alleine würde mir auch keine Sorgen machen, eher die Kombination schlechte Noten-ausländischer Name. Warum sollte mich jemand einstellen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Vorletzte Hürde in Sicht!
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    71
    Warum nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach, ich weiß zwar nicht wo du studierst oder wo du deine Famulaturen gemacht hast... aber bei uns im Studium und in allen Krankenhäuser, wo ich jemals war - Ausländer, Migrationshintergrund, gute Deutschkenntnisse, schlechtere Deutschkenntnisse, gute Noten, schlechte Noten. Gibt alles und ich kenne keinen nach Medizinstudium, der ohne Job geblieben ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook