teaser bild
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 206 bis 208 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bist du nicht Muttersprachler? Dann brauchst du doch keinen Kurs um aufzufrischen um dich mit den Flüchtlingen zu verständigen.
    Ich konnte bis vor kurzem kein einziges Wort Arabisch, inzwischen kann ich zumindest die Impfbefragung und die Befragung für das Gesundheitszeugnis. Zumindest solange die Patienten keine größeren Vorerkrankungen haben, dann brauch ich natürlich einen Sprachmittler um dem genauer nachzugehen.
    Die wichtigsten Sätze hat man ratz fatz drauf. Und die Google-App hilft einem auch weiter.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Gast26092018
    Guest
    Muttersprachler? Ich habe überhaupt keine Muttersprache...ich bin mit mehreren Sprachen gleichzeitig aufgewachsen und bin als Kind nur hin und her gewandert. Meine Eltern haben ein chaotisches Leben geführt...

    Ich rede lieber auf Englisch mit Flüchtlingen, wenn sie kein Englisch verstehen, dann auf Arabisch

    Ich habe viel vergessen...ich muss einen Intensivsprachkurs belegen...irgendwann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Ich schieb den Strang mal nach oben.

    http://www.zeit.de/2017/08/integrati...nd-geschichten

    Interessant zu lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

MEDI-LEARN bei Facebook