teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2013
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich werde am Sonntag meinen ersten KV Dienst machen und habe Probleme mit den Gebührennummern für den Notfallschein .
    In den untren Feldern trage ich das Datum ein und dahinter die Gebührennummern für Hausbesuch und Wegpauschale, also 01212 usw. Dahinter ggf. die Uhrzeit in runden Klammern. Bis dahin alles klar .

    Ich sehe immer wieder das in dem 6 stelligen Feld hinter dem Datum Dinge wie "1-7" oder "5 (x3)" stehen.
    Worauf beziehen sich diese einstelligen Ziffern???
    Hat jmd. vielleicht einen Beispiel Notfallschein?


    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Beiträge
    353

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, mache auch KV-Dienste in Hessen - da läuft alles über das Computersystem, in dem du die 01212 mit Uhrzeit einträgst und die Diagnose, mehr nicht. Die Scheine sind dann für dich persönlich zu Dokumentensufbewahrung bzw. der Mittelteil für den Patienten gedacht, die KV braucht es nicht. Vermute, dass das bei euch auch so sein wird. Kann deine Frage leider nicht direkt spontan weiter beantworten, denke aber es wird auch bei euch so ablaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook