teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2013
    Semester:
    10
    Beiträge
    20
    Hi!

    War jemand für sein PJ aktuell oder in den letzten Monaten im Mount Sinai, New York gewesen? oder kennt ihr jemanden?

    Hätte einige Fragen und wäre sehr dankbar, falls sich jemand hier zeitnah melden könnte!!

    Vor allem wie di es dort mit den LPA Beschenigungen handhaben.
    Freue mich über jede Info!

    Vielen Dank, Tony



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Das und allgemeine Tipps zur Bewerbung würden mich auch sehr interessieren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2013
    Semester:
    10
    Beiträge
    20
    es geht im Wesentlichen um Folgendes:
    1.) bescheinigen die uns als deutsche PJler den "Studentenstatus", also dass wir in "Rechten und Pflichten" den heimischen Studenten gleichgestellt sind?

    2.) kriegt man einen Stempel von der Icahn School of Medicine auf die PJ-Bescheinigung? oder muss man sich von jedem Department einen holen? Das LPA-NRW akzeptiert nämlich nur einen Stempel für die gesamte Tertialsdauer....

    Mit der Bitte um eine schnelle Antwort. Die Zeit drängt hier!
    DANKE!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2013
    Semester:
    10
    Beiträge
    20
    Hallo!

    Würde mich über aktuelle Erfahrungsberichte aus dem Mount Sinai (Chirurgie) echt freuen!

    Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn es Chirurgie in den USA sein soll: Schonmal über das Texas Heart Institute in Houston informiert? Ist deutlich günstiger und einfacher reinzukommen und vier Monate gehen auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook