teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Das hört sich ja mittlerweile so an, als hätte der Rucksack an sich die höhere Priorität als der Präfix "Laptop". Morgen fahre ich mal in die Stadt und probiere an, vielleicht sehe ich ja die ein oder andere erwähnte Marke.
    Vielen Dank nochmal, die Reaktionen fielen ja recht verständnisvoll aus 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Pfft, ich als Frau finde jede Diskussion über Taschen wichtig! Hat gaaar nix mit Helikoptereltern zu tun.
    Ich möchte hier als Mann und Techi darauf hinweisen dass es nicht um profane Taschen, sondern um hochfunktionelle, expeditions- oder Dropship-taugliche Rucksäcke (sic!) geht!!





    😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Also sowas hier?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Profane Rucksäcke sind keine Handtaschen!

    Ich bin mehr so der Handtaschentyp. Aber ich besitze kein Tablet und hatte meinen Laptop noch nie mit in der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    ... Avatar von ToS
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    88
    Als ich in der achten Klasse war habe ich mir diesen Standard Dakine Rucksack zugelegt (http://www.toptwo.de/Dakine-Rucksack...-LG-Black.html). Jetzt benutze ich den immer noch. Er trägt sich gut, es passt viel rein (Laptop und 2 Atlanten locker (wenn auch bisher nur einmal vorgekommen, als ich die Atlanten in der Bib zurück geben wollte :P), aber auch genug anderes Zeug). Zusätzlich hat er bei mir jetzt 7 Jahre durchgehalten und das obwohl ich ihn jeden Tag benutze und wirklich nicht pflegsam mit dem Rucksack umgehe. Der hat auch noch so ein abgetrenntes Fach fürs Laptop und bisher hat mein Laptop jeden Transport darin überlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook