teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Da ist aber ein Rucksack um etwas billiger als ein Macbook air

    Also mein Highpeak Rucksack ist natürlch kein echter Wanderrucksack ^^ Die Serie gibt es aber anscheinend auch nicht mehr. Davor hatte ich eins von Jack Wolfskin, der hatte aber gar keine Innentaschen und die Farbe (rosa ^.^) hat mich dann doch irgendwannmal genervt. Auch wenn der etwas robuster und größer ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Bin auch Dakine-Fürsprecherin - hab einen aus Schultagen mit Laptop-Tasche und 'nem Haufen Punk-Rock Bandpatches drauf, der sich schon gute 4/5 Jahre hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich habe eine Umhängetasche und bin sehr zufrieden damit. Meinen Laptop nehme ich eh nie mit in die Uni (nur in die Bib, und das auch nicht immer) und Atlanten schleppe ich nicht mit mir rum. Block, Stift und Wasser passen da auch ganz gut rein. Ein Tablet habe ich auch nicht, bin bisher trotzdem ganz gut zurechtgekommen im Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Ich hab einen Deuter mit integriertem Laptop-Fach und bin super zufrieden damit (sehr viel Platz (auch wenn es nicht so wirkt), sehr stabil und angenehm zu tragen) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2015
    Beiträge
    21
    Hi ich möchte mir einen Dakine Rucksack bestellen, aber ich weiß nicht, welches Volumen ich nehmen soll. Ich möchte weder einen großen noch einen kleinen Rucksack. Es sollen halt Sachen wie Laptop, Atlas, 2 Büchee, Etui, Wasserflasche reinpassen. Sind 18L zu wenig? Es gibt noch 15 L und 25 L(das ist aber zu groß und sieht nicht schön aus)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook