teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Die was?
    Die Kiddies, die ihre Eltern mit zum Erstsemestrigentag nehmen oder zur Immatrikulation. Oder eben fragen, welchen Rucksack man als Student so braucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Seit ich mein Tablet besitze hat mein Laptop die Uni nicht mehr von Innen gesehen. Und vorher hab ich ihn einfach in meinen normalen Dakinerucksack gequetscht.
    Mittlerweile hab ich auch noch einen Rucksack von Fjällraven, da ist hinten auch ne Tasche für den Laptop drin. Ganz praktisch, wenn ich mal zu meinem Eltern fahre oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Ich wüsste nicht, dass ich Kind dieser Eltern bin, ich freue mich einfach unglaublich auf das Studium und suche jetzt so nach und nach die Sachen zusammen. Da ist es doch ok zu fragen, schließlich sind ja auch Antworten wie:"bloß keinen xyz, da reißen oft die Nähte auf" möglich. Natürlich kann man auch das nicht pauschalisieren.

    Übrigens bin ich schon eine ganz große Studentin. Habe mich alleine eingeschrieben. Und alleine eine Wohnung gefunden. Da bin ich auch mega stolz drauf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Pfft, ich als Frau finde jede Diskussion über Taschen wichtig! Hat gaaar nix mit Helikoptereltern zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ist doch normal, dass man aufgeregt ist und sich auch über kleine Sachen Gedanken macht.

    Mein Laptop hat die uni noch nie von innen gesehen. Wüsste nicht was ich damit sollte
    Aber ein guter Rucksack in dem man bequem 3kg Anatomie-Atlas, 1,5L-Wasser und allerhand Krempel unterbringen kann ist echt eine Investition wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook