teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    25 l sind nicht zu groß. Da passen die Sachen rein, die du mitnehmen willst.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich würde 25l nehmen - meiner hat 32l und ich empfinde ihn nicht als zu groß
    Ich finde die Rucksäcke von Vaude sehr gut



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    21
    oh ok danke!



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von sarah.19 Beitrag anzeigen
    Hi ich möchte mir einen Dakine Rucksack bestellen, aber ich weiß nicht, welches Volumen ich nehmen soll. Ich möchte weder einen großen noch einen kleinen Rucksack. Es sollen halt Sachen wie Laptop, Atlas, 2 Büchee, Etui, Wasserflasche reinpassen. Sind 18L zu wenig? Es gibt noch 15 L und 25 L(das ist aber zu groß und sieht nicht schön aus)
    Dasselbe Problem hatte ich auch. Habe mir zunächst einen kleineren bestellt, weil der große im Internet und im Dakine Video so wuchtig aussah. Letztendlich habe ich ihn umtauschen müssen und doch den großen genommen, weil der kleinere zu klein war hnd es mit Büchern eng wurde. Mein Tipp: Fahr in ein Kaufhaus und guck dir die verschiedenen Literzahlen im Original an. Und zieh dann mal einen an. Dann sind 25l auf einmal nämlich doch nicht mehr so riesig. Und dann kannst du dir den Zuhause bestellen. Hab es auch so gemacht. Würde dir im übrigen auch 25l empfehlen



  5. #45
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Es gibt auch Läden, die solche Rucksäcke verkaufen. Da kannst du ja mal testen, was dir passt. Musst ja keinen kaufen, wenn dir die Farbe nicht gefällt, aber dann weißt du wenigstens, welche Größe du haben willst.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook