teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich dachte bei Euch fährt man Volvo....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Fahren fast alle billige alte Kisten hier, spart massiv geld ist klar und das Image ist viele egal, verständlicher Weise. Aber spielt der Sicherheitsaspekt für euch keine Rolle. Steht für mich ganz oben auf der Liste, dafür bin ich auch bereit das Konto zu räumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Sicher ist auch ein 10 Jahre alter Hyundai. Für Sicherheit muss man kein Konto räumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wobei in den gehobenen Segmenten die Sicherheit schon eine andere ist als bei niedrigpreisige Marken. Mein Mann als viel Fahrer mit ca. 60000km pro Jahr ist in mehrere Unfälle verwickelt worden, wo andere danach wirtschaftliche Totalschaden hatten und die Metallschäden an seinem Auto überschaubar waren bzw relativ einfach zu beheben waren und das waren 3er BMW, Mercedes C Klasse oder VW Passat etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Kein Auto, der Umwelt zuliebe.

    Allerdings bemerke ich dadurch oft die katastrophal schlechte Verkehrsinfrastruktur in vielen Regionen...

    1h mit dem Rad bis zur ersten Bahnhaltestelle, die Bahn fährt aber zumindest Wochentags immerhin stündlich

    Bald heißt es zum Glück: Ade, Deutschland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook