teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Bei uns gab es überhaupt keine Umkleiden, jeder hat sich einfach vor seinem Spind umgezogen....vor seinen Spindnachbarn konnte man nichts geheimhalten
    ja, so meine ich das auch. Spezielle umkleideräume sind natürlich nicht vorhanden - das wird alles vorm spind erledigt. Eigenlich ist es nur doof, wenn man einen spind mitten im "hauptgang" erwischt hat und jeder, der den raum betritt erstmal die eigene wampe bewundern darf...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Bei uns gibt es auch keine Geschlechtertrennung, habe das aber schon an anderen Kliniken erlebt. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, aber das kann jeder anders empfinden. Bevor man an meiner Klinik Geld in die Umkleiden investiert, sollten sie sich lieber ein paar neue phantomköpfe anschaffen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Habt ihr bei euch eigentlich nocheinmal exta-schränke für Material, Geräte und so? Bei uns muss das nämlich alles zusammen mit den Klamotten in einen Spint passen, was besonders im Winter, wenn man dicke Jacke und Stiefel trägt, nervig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    what? klar haben wir nochmal extra-stauraum in den abteilungen. sonst würden unsere schränke auseinanderplatzen bei dem ganzen schrott, den wir gesammelt haben. oder man würde sich jeden morgen einen abbuckeln mit nem sack voll klinikinstrumente



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    what? klar haben wir nochmal extra-stauraum in den abteilungen. sonst würden unsere schränke auseinanderplatzen bei dem ganzen schrott, den wir gesammelt haben. oder man würde sich jeden morgen einen abbuckeln mit nem sack voll klinikinstrumente
    Was? So ein Luxus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook