teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    verrückt.
    hier, das war doch bei dir, Malzkaffee, wo man so streng war mit der kompletten endo im examen, oder?

    meine endo-leistung war die aufbereitung von einem einwurzeligen zahn. das abfüllen hat ein kommilitone zwei tage später gemacht und damit seine endo-leistung erbracht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    verrückt.
    hier, das war doch bei dir, Malzkaffee, wo man so streng war mit der kompletten endo im examen, oder?

    meine endo-leistung war die aufbereitung von einem einwurzeligen zahn. das abfüllen hat ein kommilitone zwei tage später gemacht und damit seine endo-leistung erbracht...
    Autsch. Bei mir waren es vier Wurzelkanäle komplett von a bis z. Mit partieller Vitex, da das die Assistentin,die den Patienten vorher hatte, zwar in die Akte geschrieben hatte, aber nicht gemacht hatte. Und den vierten Kanal hatte sie sowieso übersehen. Aber bei nem 20jährigen mit gutem Gebiss den Zahn aus der Okklusion schleiffen... naja, hat die Füllung wenigstens einfacher gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Aber bei nem 20jährigen mit gutem Gebiss den Zahn aus der Okklusion schleiffen... naja, hat die Füllung wenigstens einfacher gemacht.
    Aua. solche sachen mit "steht zwar in der akte, wurde aber nie gemacht", ist mir auch schon passiert. finde ich aber speziell an einer klinik keine schlaue idee, sowas zu machen.
    oder vielleicht hat sie ja gedacht, sie hätte es gemacht. macht es aber auch nicht besser...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56
    Das ist schon irgendwie witzig. Als die Kliniken gebaut wurden, haben nur Männer Zahnmedizin studiert. Wenn irgendwann mal alle umgebaut sind, studieren nur noch Frauen das Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Das ist schon irgendwie witzig. Als die Kliniken gebaut wurden, haben nur Männer Zahnmedizin studiert. Wenn irgendwann mal alle umgebaut sind, studieren nur noch Frauen das Fach.

    , stimmt, da hast du recht. insofern lohnt es sich eigentlich gar nicht, irgendwelche Umkleideräume umzubauen, wenn bald sowieso nur noch frauen das fach studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook