Umfrageergebnis anzeigen: Ausserordentlich engagierten OA/CA persönlich oder auch formal erkenntlich zeigen?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kann keinen OA/CA nennen, der mir durch besonderes Engagement aufgefallen wäre.

6 19,35%
  • Mir hat während der AA-/FA-Zeit die freiwillige Betreuung/ Unterstützung durch einen OA/CA sehr geholfen. Eine formale Anerkennung fände ich jedoch übertrieben.

12 38,71%
  • Mir hat während der AA-/FA-Zeit die freiwillige Betreuung/ Unterstützung durch einen OA/CA sehr geholfen. Die Möglichkeit einer formalen Anerkennung würde ich begrüßend gerne wahrnehmen.

12 38,71%
  • Ich habe nicht selbst von Unterstützung profitiert, kenne aber hinsichtlich Kollegialität, Menschlichkeit, Leidenschaft in sehr guter Fachkompetenz vorbildliche Vorgesetzte. Ich würde diese wenn möglich gerne für einen Preis vorschlagen.

1 3,23%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

spiking Avatar von par

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Vllt. noch eins: der Thread umfasst einige Seiten; sollte euch einiges unklar sein und die Zeit zum durchlesen fehlen oder solltet ihr euch darunter nicht ausreichend vorstellen können, einfach fragen.
    The first principle is that you must not fool yourself, and you are the easiest person to fool - Richard Feynman

Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
    spiking Avatar von par
    Liebe Alle!
    Ich muss gestehen, die letzten 2-3 Monate konnte ich mich nicht so intensiv damit beschäftigen.... jetzt wieder etwas mehr (schon mehr Aufwand, als gedacht). Es wäre super, wenn noch mehr Leute an der Umfrage teilnehmen würden oder Vorschläge / Beispiele bringen.

par
    The first principle is that you must not fool yourself, and you are the easiest person to fool - Richard Feynman

Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook