teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hi ihr lieben, an meiner Uni wird ein zweitägiges Seminar angeboten zum thema Personalführung. Das ist freiwillig, aber anscheinend empfehlenswert. Habt ihr sowas schon gehabt? Wenn ja, lohnt es sich zwei Ferientage zu opfern? Wollte eigentlich nochmal wegfahren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Habe davon nichts gehört, aber das ist doch mal ganz interessant. Ist aber auch lächerlich, dass es an zwei Tagen abgefrühstückt wird und dass man im Studium solche Fächer gar nicht hat. Wäre doch auch sinnvoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Meinst du die Noweda Seminare? Bei uns waren es vier Termine. Fand es sehr informativ. Es geht eher um Themen, die man in unserem naturwissenschaftlichen Studium kaum behandelt, also schon praxisnah. Ich würde es dir empfehlen. Wenn ihr da auch nur zwei Termine habt, dann geht es doch auch voll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ist aber auch lächerlich, dass es an zwei Tagen abgefrühstückt wird und dass man im Studium solche Fächer gar nicht hat. Wäre doch auch sinnvoll
    erstmal ist es wohl besser als nix und 2. ist es zwar schade aber stell dir mal vor dass man bei dem pensum auch noch mehr fächer hätte um den betriebswirtschaftlichen teil abzudecken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja echt dämlich, dass es noch in den Semesterferien ist und nicht im Semester. Muss man also doch seine Freizeit opfern.
    Hm, bin mal gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook