teaser bild
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    es ist zwar sehr viel, aber ich finde es macht spaß. vor allem finde ich dass man sich das in afl alles viel besser vorstellen kann als iwelche abgespacete orbitalmodelle. das ist alles plausibel und man kann es sich gut merken
    Hey,
    finde es sehr gut auch mal was positives über unser Studium zu lesen. Mir macht es auch wirklich sehr viel Spaß. An die langen Unitage hat man sich doch auch wohl bis zum Hauptstudium gewöhnt. Außerdem weiß man doch auch, wann man sich wirklich ein Bein ausreißen muss und wann man auch mal ein Protokoll hinschmieren kann.
    Ich mag es einfach so sehr, dass wir soviel praktisch arbeiten. Gerad ein AFL macht mir das riesig Spaß. Hallo wie geil ist das, am Ende des Tages zu wissen, wie man Kapseln herstellt oder Tabletten herstellt.

    Ich würde es wirklich immer wieder studieren.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Hey,
    finde es sehr gut auch mal was positives über unser Studium zu lesen. Mir macht es auch wirklich sehr viel Spaß. An die langen Unitage hat man sich doch auch wohl bis zum Hauptstudium gewöhnt. Außerdem weiß man doch auch, wann man sich wirklich ein Bein ausreißen muss und wann man auch mal ein Protokoll hinschmieren kann.
    Ich mag es einfach so sehr, dass wir soviel praktisch arbeiten. Gerad ein AFL macht mir das riesig Spaß. Hallo wie geil ist das, am Ende des Tages zu wissen, wie man Kapseln herstellt oder Tabletten herstellt.

    Ich würde es wirklich immer wieder studieren.
    Eure Euphorie/Freude hätte ich auch zuuuu gern auch wenn man sich an die langen Nachmittage gewöhnt hat, ist es manchmal doch wirklich nervig und stressig. Seitdem ich Pharmazie studiere habe ich auch extremen Haarausfall



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen

    Ich würde es wirklich immer wieder studieren.
    LOL
    Ich könnte das glaube ich nicht mit so eine Überzeugung sagen.. Also es gibt Momente, da will man das alles wirklich hinter sich lassen, aber wenn die Stressphase erstmal vorüber ist, kann man doch darübe hinweg sehen und freut sich wieder auf das Studium. Ich bin ja jetzt schon im letzten Semester und glaube, dass mir das alles in der Uni trotzdem fehlen wird, auch wenn man gefühlt jeden Tag am Nörgeln ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Hey,
    finde es sehr gut auch mal was positives über unser Studium zu lesen. Mir macht es auch wirklich sehr viel Spaß. An die langen Unitage hat man sich doch auch wohl bis zum Hauptstudium gewöhnt. Außerdem weiß man doch auch, wann man sich wirklich ein Bein ausreißen muss und wann man auch mal ein Protokoll hinschmieren kann.
    Ich mag es einfach so sehr, dass wir soviel praktisch arbeiten. Gerad ein AFL macht mir das riesig Spaß. Hallo wie geil ist das, am Ende des Tages zu wissen, wie man Kapseln herstellt oder Tabletten herstellt.

    Ich würde es wirklich immer wieder studieren.
    Hehehe na ganz so weit würde ich nicht gehen, aber ich bisher komme ich mit dem Stress ganz gut klar und bin nicht allzu überfordert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Eure Euphorie/Freude hätte ich auch zuuuu gern auch wenn man sich an die langen Nachmittage gewöhnt hat, ist es manchmal doch wirklich nervig und stressig. Seitdem ich Pharmazie studiere habe ich auch extremen Haarausfall
    Bist du sicher, dass es mit dem Studium zusammenhängt? Ich wäre da mit voreiligen urteilen sehr vorsichtig und würde das unbedingt mal bei einem Arzt abklären lassen.
    Natürlich liegt der Zusammenhang Studium-Stress-Haarausfall nahe, aber es kann eben auch andere Ursachen wie Mangelernährung oder hormonelle Ursachen haben.
    Tut mir echt leid. Wie schlimm ist dein Haarausfall denn? Ist sicher belastend oder?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook