teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja die starten in der ersten Ferienwoche wohl. Aber gut, dass man dann schon rechtzeitig Urlaub/ Ferien planen kann. Es liegt daran, dass wir im Semester so viel haben und nebenbei leider keine Termine übrig waren. Aber ich ärgere mich nicht mehr so.. Sind zum Glück auch nur 6 Termine, wenn ich richtig nachgesehen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach ja by the Way, diese noweda Seminare waren echt mega langweilig. -.- zwei Tage fehlen noch, die ich erst im nächsten Semester habe, bevor ich dann das Zertifikat bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Dann hat es wohl einen Grund, warum diese an mir vorbeigegangen sind und ich noch nichts mitbekommen habe. Kann mir gut vorstellen, dass es nur eine Werbeveranstaltung ist. Und wozu eigentlich? Also bringt einem das Zertifikat irgendwelche Vorteile bei einer Bewerbung?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hm, ich fand es damals gar nicht soo schlecht. Okay, einige Vorträge waren einfach nur langweilig gestaltet, aber wir hatten echt gute Referenten zum Thema Marketing und Steuern/Finanzierung. Schade, dass du da für dich nichts mitnehmen konntest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja doch es war interessant, aber ich finde, dass man das im 5. Semester noch nicht braucht. Wenn man das nach dem 8. macht, ist es verständlich. Aber wer macht sich denn schon direkt nach dem Studium selbstständig ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook