teaser bild
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 146 bis 150 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber genug Studis gesehen, die angehende Apotheker sind. Aber es geht mich ja nichts an, vielleicht bin ich ja zu eitel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    für ein bisschen eitel halte ich dich tatsächlich morphium, sofern ich das hier aus den forenbeiträgen beurteilen kann.
    über was ihr euch hier den kopf zerbrecht. ich habe noch nie in der apotheke dem personal auf oder unter die fingernägel geschautt. sofern die mir auch nur ein FAM abgeben und keine rezeptur mischen ist mir das eigentlich auch total egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    für ein bisschen eitel halte ich dich tatsächlich morphium, sofern ich das hier aus den forenbeiträgen beurteilen kann.
    über was ihr euch hier den kopf zerbrecht. ich habe noch nie in der apotheke dem personal auf oder unter die fingernägel geschautt. sofern die mir auch nur ein FAM abgeben und keine rezeptur mischen ist mir das eigentlich auch total egal.
    wird sind ja auch ziemlich vom Thema abgekommen. Aber Recht haste auch Hanno xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Aber genug Studis gesehen, die angehende Apotheker sind. Aber es geht mich ja nichts an, vielleicht bin ich ja zu eitel.
    naja Studis... Ich finde man sollte das jetzt auch nicht so an die große Glocke hängen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    naja Studis... Ich finde man sollte das jetzt auch nicht so an die große Glocke hängen.
    Jaja, die Hygiene anderer geht mich ja auch nix an und sollte mir auch egal sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

MEDI-LEARN bei Facebook