teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    für dich besteht dann eine referenzgruppe von 217,85. minus 22% macht 169,923, also 170 als bestehensgrenze. und du hast 170. war das knapp oder war das knapp?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Aus meinem Munde hat das jetzt sicher keinen so ofiziellen Charakter, als wenn das die Jungs und Mädels von Medi-Learn bestätigen würden, aber nach allem, was ich darüber gelesen und wie ich es verstanden habe, müßten dir die Herausgenommen Fragen zumindest in so weit angerechnet werden, daß Du damit die bessere Note erreichst - somit die 4.

    Hoffe jetzt auf bestätigung durch die Medi-Learner, damit Du wieder ruhig schlafen kannst.

    Viel Glück und Grüße aus Regensburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh man ich konnte die ganze nacht nicht schlafen...jo danke dass ihr mir mut macht zumindest nimmt es mir ein wenig die angst...paaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ist das schlimm schlimm schlimm...naja unregistered hoffentlich hast du recht....ja und lieber froschkönig naja wie gesagt hoffe habe die vier geschafft sonst wird das ein kampf mit der mündlichen und ob ich das durchstehe puccccccccccchhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa na mal gucken was der bescheid sagt...

    greets



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook