teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe bald meine erste NEF-Hospitation und weiß gar nicht, wie ich die Einsätze dokumentieren soll. Es geht um die Kammern RLP und BaWü.

    Ich habe ein Logbuch gefunden, reicht dafür die kleine Tabelle oder muss das ausführlicher sein?

    Danke schonmal für eure Hilfe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das musst du am besten die Ärztekammer direkt fragen.
    In Niedersachsen gibt es z.B. eine Tabelle, die befüllt werden muss. Sinnigerweise gibt es die aber nur auf Anfrage.

    Es kann auch sein dass der eigentliche Notarzt den Einsatz gegenzeichnen muss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich habe eine Kopie der NA-Protokolle aufbewahrt, in denen ich namentlich eingetragen war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Schiffs-Doc h.c.
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362
    Ich hab auch die NA-Protokolle kopiert und aufgehoben, war oben als "Mit-NA" vermerkt.... und ehrlich gesagt, hab die Protokolle auch fast alle eigenhändig ich geschrieben und nicht der eigentliche NA ;)
    Wobei in BY eigentlich nur vom NA-Cheffe ein abschließendes Zeugnis über die Ableistung ausgestellt wird, aber sicher ist sicher .... (trau dem Laden grundsätzlich nicht, wie einige "Nachfragen" bei Kollegen beweisen)
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du meinst die Protokolle für die 50 erforderlichen Fahrten für die Prüfungszulassung?
    Habe Kopien angefertigt (stand jeweils mit auf dem Protokoll), wollte aber eigentlich niemand sehen. Mein Chef hatte zusätzlich die Fahrten ja noch bescheinigt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook