teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ging so… war zwar ganz nett, aber fachlich nicht so spannend. Da wurden den Teilnehmern Basics zum Verhaltenstraining vermittelt: "Wie funktioniert ein Klicker" "Was ist klassische Konditionierung" usw…

    War dafür etwas überqualifiziert, aber konnte so dem einen oder anderen noch diverse praktische Anwendungstipps geben.
    man clickert auch mit Vögeln?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #12
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    man clickert auch mit Vögeln?
    Ja klar warum nicht. Die lernen viel viel schneller als Hunde und Pferde. Man kann auch Warane klickern
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ja klar warum nicht. Die lernen viel viel schneller als Hunde und Pferde. Man kann auch Warane klickern
    das hätte ich nicht gedacht, ist ja cool
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja ich werd das mit meinem Kater jetzt auch starten
    Übrigens hat das super geklappt mit dem Neuzugang. Meine Oma wird auch wieder aktiver und beide verstehen sich bereits nach 4 Tagen super gerade wenn es darum geht, den Dosi zur Eile beim füttern anzutreiben^^



  5. #15
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Veranstaltungsankündigung:vom http://www.fhzv-giessen.de

    "Wenn Ihr schon immermal einen Einblick in die Osteopathie haben wolltet seid Ihr hier genau richtig!

    In Zusammenarbeit mit der Akademie für Pferdetherapie (akap) ist es uns gelungen einen Wochenendkurs auf die Beine zu stellen, der sowohl die fachlichen Hintergründe vermittelt, als auch die Möglichkeit bietet, dass jeder praktisch tätig werden kann.

    Der Ablaufplan sieht wie folgt aus:

    Samstag, 21. Mai 2016: 09-13 Uhr Theorieblock

    Sonntag, 22. Mai 2016: 10-16 Uhr Praxisblock mit Demonstrationen und Erläuterungen ausgewählter Techniken und anschließenden praktischen Übungen (inkl. Mittagessen)

    Es ist außerdem möglich nur den Theorieteil zu besuchen.

    Da die Osteopathie eng mit der Anatomie verknüpft ist, wäre es auch aus Zeitgründen besser, wenn Ihr das Physikum bereits erfolgreich absolviert hättet.

    Die Kosten orientieren sich an den Teilnehmerzahlen:
    Theorie: bei 15 Teilnehmern 45? p.P., bei max. 20 Teilnehmern 35? p.P.
    Praxis: bei 10 Teilnehmern 85? p.P.

    Die Teilnahmegebühr ist bei der Anmeldung zu entrichten.

    Anmelden könnt Ihr Euch am Mittwoch (20.04.) und am Donnerstag (21.04) jeweils von 14:15 Uhr- 15:15 Uhr in der Cafete im Fachschaftstürmchen.

    Wenn sich für den Praxisteil mehr als 10 Leute finden wäre es auch möglich den Kurs zu teilen und einen alternativen Termin (entweder am 4. oder 5. Juni 2016) für die zweite Gruppe zu finden, damit auch wirklich jeder mal praktisch tätig werden kann.
    Sollte dies der Fall sein, werden wir das aber auf jeden Fall rechtzeitig im Vorfeld mit Euch kommunizieren.
    Sollte der praktische Kurs nicht voll werden, bekommt Ihr natürlich Eure 85? zurück.

    Ort des Geschehens ist der Luisenhof in Alten Buseck (http://www.luisenhof-buseck.de/)."
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook