teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Wir waren nur 10 Leute und die "Vorträge" haben meistens nur 5 Minuten oder so gedauert plus ein kleines Handout. Mir hat es wirklich viel gebracht und es hat super viel Spaß gemacht. Ich glaub es war im Endeffekt nur jede zweite Woche, weil wir immer eine Woche Einführung und so gemacht haben ins neue Thema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wir waren nur 10 Leute und die "Vorträge" haben meistens nur 5 Minuten oder so gedauert plus ein kleines Handout. Mir hat es wirklich viel gebracht und es hat super viel Spaß gemacht. Ich glaub es war im Endeffekt nur jede zweite Woche, weil wir immer eine Woche Einführung und so gemacht haben ins neue Thema.
    Klingt ein bisschen wie die Labordiagnostik WP bei uns. Da wurden zu Beginn die Fälle verteilt und jede Woche eine Zweiergruppe einen Fall vorgestellt. Je nachdem wie gut die Referierenden sich angestellt haben, lief das dann auch mal als interaktive Befundinterpretation, aber manchmal war es auch einfach ein schlecht gehaltenes Referat. Die Unterlagen haben sich allemal gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wir waren nur 10 Leute und die "Vorträge" haben meistens nur 5 Minuten oder so gedauert plus ein kleines Handout. Mir hat es wirklich viel gebracht und es hat super viel Spaß gemacht. Ich glaub es war im Endeffekt nur jede zweite Woche, weil wir immer eine Woche Einführung und so gemacht haben ins neue Thema.
    das klingt echt ganz gut, wenn einen das interessiert, kann man da sicher viel lernen ;). gabs mehr von solchen wps? sind mir irgendwie nie aufgefallen...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook