teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Generell wird es ab dem 5. Semester alles spannender. Wie viele Semesterwochenstunden hast Du denn bisher belegt. Wichtig ist, dass Du auf die kommst, die Du bis zum Physikum brauchst. Aber ich glaube die habt ihr mit der Anatomie WP und den Situs Demos schon voll oder?
    Wie viele Stunden müsst ihr denn eigentlich bis zum Physikum machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wie viele Stunden müsst ihr denn eigentlich bis zum Physikum machen?
    6 Semesterwochenstunden. Es gibt WP mit einer oder mit zwei Wochenstunde. Man muss bei uns nur darauf achten ob es für das Physikum oder die Tierärztliche Prüfung angerechnet wird.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    6 Semesterwochenstunden. Es gibt WP mit einer oder mit zwei Wochenstunde. Man muss bei uns nur darauf achten ob es für das Physikum oder die Tierärztliche Prüfung angerechnet wird.
    6 pro Woche? Das ist aber ganz schön viel... ich glaub wir brauchten insgesamt 84 bis zum Physikum... das wären 1, 5... Dafür brauchen wir dann wahrscheinlich jetzt mehr, weil das ja laut TappV bestimmt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    6 pro Woche? Das ist aber ganz schön viel... ich glaub wir brauchten insgesamt 84 bis zum Physikum... das wären 1, 5... Dafür brauchen wir dann wahrscheinlich jetzt mehr, weil das ja laut TappV bestimmt wird...
    Nee das sind keine sechst Stunden pro Woche. Ist ja auf vier Semester aufgeteilt. Kannst zwar schon in einem Semester sechs machen und sonst keine mehr oder Du machst jedes Semester zwei.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Nee das sind keine sechst Stunden pro Woche. Ist ja auf vier Semester aufgeteilt. Kannst zwar schon in einem Semester sechs machen und sonst keine mehr oder Du machst jedes Semester zwei.
    ich dachte auch grad: boa krass, wieviele Stunden müssen die denn sammeln? ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook