teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    gibts bei uns so viele solche Wahlpflichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich hab übrigens geschwindelt: ich hab sowas ähnliches doch mal gemacht: "Problemorientiertes Lernen" hieß das, in der Pferdeklinik mit Themen der Inneren Medizin. Da hat man gemeinsam Fälle bearbeitet und jeder hat immer jede Woche (oder jede zweite, je nachdem wieviel wir geschafft haben) ein kleines Referat (also wirklich ganz kurz z.B. Röntgen Lunge oder so) gehalten. Das war wirklich cool, kann ich total empfehlen ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens geschwindelt: ich hab sowas ähnliches doch mal gemacht: "Problemorientiertes Lernen" hieß das, in der Pferdeklinik mit Themen der Inneren Medizin. Da hat man gemeinsam Fälle bearbeitet und jeder hat immer jede Woche (oder jede zweite, je nachdem wieviel wir geschafft haben) ein kleines Referat (also wirklich ganz kurz z.B. Röntgen Lunge oder so) gehalten. Das war wirklich cool, kann ich total empfehlen ;)
    ist sowas dann nicht mega zeitaufwändig??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ist sowas dann nicht mega zeitaufwändig??
    das hab ich auch grad gedacht O_o
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ist sowas dann nicht mega zeitaufwändig??
    Jeder Teilnehmer jede Woche???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook