teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Wir mussent zumindest bei einem Kind eine PZR und Flouridanamnese machen. Sonst lief bei uns die Kinderzahnheilkunde über eine Onlineprüfung und "-vorlesung" (also Folien zum herunterladen), bei der seltsamerweise jeder alle Punkte hatte^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867

    da legt man bei euch anscheinend also auch sehr viel wert auf dieses teilgebiet



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    kinderbehandlung zählt bei den meisten jungen zahnärzten, die ich kenne auch zum graus. so nach dem Motto "ich hab zwar eine gute Stelle, muss aber auch viele Kinder behandeln." oder "gestern hatte ich notdienst und ein kind war da."
    ich hatte anscheinend etwas mehr glück bzw. eine engagierte kinderzahnärztin in der ausbildung. aber sie hat eben auch gesagt, wer keinen bock drauf hat, sollte tunlichst die finger von kinderzahnheilkunde lassen und lieber zu einem spezialisierten kollegen überweisen.
    sind eigentlich kinderzahnärzte hier? mich würde mal interessieren, ob das in der kinderzahnheilkunde ähnlich ist, wie in der schule mit super-schlauen, alles-besser-wissenden "helikopter-eltern"?
    "No." Rosa Parks



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook