teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zugegebenermaßen ist es doch schon ein paar Jährchen her mit meiner Immatrikulation, aber ich habe die mit einem bestehenden Vollzeitarbeitsvertrag vorgenommen. So kurze Kündigungsfristen hat ja kein Mensch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Wenn man aber gelost wird, was ist dann in Heidelberg? Da kann man ja nicht geplant kündigen. Und nicht jeder bekommt ein Aufhebungsvertrag. Grundsätzlich kann man sich aber immatrikulieren. Man muss nur dafür sorgen, dass man so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommt. So habe ich das nämlich jetzt auch gemacht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber gelost wird, was ist dann in Heidelberg? Da kann man ja nicht geplant kündigen. Und nicht jeder bekommt ein Aufhebungsvertrag. Grundsätzlich kann man sich aber immatrikulieren. Man muss nur dafür sorgen, dass man so schnell wie möglich aus dem Vertrag rauskommt. So habe ich das nämlich jetzt auch gemacht
    Das muss man dann gesondert abklären. Jedenfalls kann man den Immatrikulationsantrag so nicht unterschreiben, da steht eindeutig drauf, man darf sich in keinem Arbeitsverhältnis befinden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Außerdem würde ich mir diesbezüglich nicht so große Sorgen machen - in den letzten Jahren wurde in Heidelberg nicht gelost.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Man könnte auch unbezahlten Urlaub nehmen, bis man die Kündigung hat. Es gibt immer eine Möglichkeit, die Frist zu umgehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook