teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    17
    Hallo Leute

    Mich würde mal interessieren wie ihr meine Chancen zum SoSe16 einschätzen würdet:

    Abi 1,9
    TMS 1,0 - 95%

    Ich habe zum WS mein Abizeugnis zu spät bei HSS eingesendet und wurde disqualifiziert .. FFM hat tatsächlich auf meiner OP1 gestanden und war meine Traumuni - ich hätte mich echt erschießen können als ich von dem NC 1,5 erfuhr xD
    Naja nun mache ich ein FSJ bis zum SoSe


    Meine Frage wäre, wie hoch ihr die Chancen für mich seht im SoSe einen Studiumsplatz zu ergattern. Und im Idealfall würde mich auch interessieren wo.

    Eine ganz andere Frage die ich mir stelle ist: Kann man sich, nachdem man im SoSe einen Studiumsplatz erhalten hat noch einmal im WS nebenbei bei anderen Unis über HSS bewerben?

    Wie seht ihr generell die NC Entwicklung der letzten Semester und wie tippt ihr, könnte sich das in Zukunft verhalten? Die 1,0 Inflation ist ja bereits in aller Munde, denkt ihr dass es eine Revolution im Zulassungsverfahren zu medizinischen Studiengängen geben könnte?


    Vielen Dank euch und alles Gute !



  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Hallo Massivmoor,
    Du hast deine Frage gestern schon im "Wie stehen meine Chancen? "-Thread gestellt, das sollte reichen

    Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn



MEDI-LEARN bei Facebook