teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    19
    hoi, so.. bei mir wirds nun langsam ernst und das 3. staatsexamen rückt näher... ich kann mit stichpunkten/ skripten in stichpunkten wenige anfangen und suche daher buchttipps und literaturtipps!!!
    Schreibt einfach, mit welchem büchern ihr gut klar kamt.

    ich weiß,.. das was gefragt wird steht v.a. in den skripten aber ich kann damit einfach nicht lernen.....

    danke für alle tipps!!!



    tanja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    wie läuft denn bei euch das 3. stex ab? also was wird alles geprüft? müsst ihr euch auch auf alle kliniken vorbereiten, so wie in gießen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von tanja_90 Beitrag anzeigen
    hoi, so.. bei mir wirds nun langsam ernst und das 3. staatsexamen rückt näher... ich kann mit stichpunkten/ skripten in stichpunkten wenige anfangen und suche daher buchttipps und literaturtipps!!!
    Schreibt einfach, mit welchem büchern ihr gut klar kamt.

    ich weiß,.. das was gefragt wird steht v.a. in den skripten aber ich kann damit einfach nicht lernen.....

    danke für alle tipps!!!



    tanja
    Welcome Berlin! Ja berichte mal wie das bei Euch läuft und was genau Du brauchst?!?! Hab die Tage ein superstarkes Skript aus Berlin bekommen: "Pferde Chirurgie"! Wenn ihr davon noch mehr habt, hätte ich grosses Interesse daran Bist Du schon im Klausurbereich freigeschaltet?
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Welcome Berlin! Ja berichte mal wie das bei Euch läuft und was genau Du brauchst?!?! Hab die Tage ein superstarkes Skript aus Berlin bekommen: "Pferde Chirurgie"! Wenn ihr davon noch mehr habt, hätte ich grosses Interesse daran Bist Du schon im Klausurbereich freigeschaltet?
    Das hast du nicht zufällig digital?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook