teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    hoffentlich Essen
    Beiträge
    11
    Hey,
    ich habe ein Durchschnitt von 2,2 und auch 6 Semester Wartezeit in Bochum und Düsseldorf. Heute hab ich an der Uni Essen ein Bewerbungsgespräch. Bin ja mal gespannt. Was meint ihr denn: Hab ich überhaupt Chancen?! Immerhin hab ich schon mein Pflegedienst gemacht. Ich sag nur: NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Heute? Essen?

    Schau an, eine Mitberwerberin

    Ich muß aber erst morgen hin...

    Schreib mal wie's war

    Viel Glück!

    Beim Bewerbungsgespräch dürften Schnitt und Wartezeit weniger gewichtig sein, hauptsache, Du kannst Dich überzeugend und gut darstellen...
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    hoffentlich Essen
    Beiträge
    11
    Hi MITBEWERBER!

    Hatte mein Gespräch am Montag. Weiß net wirklich wie ich es fand. War ziemlich oberflächlich. Erst wollten sie mich zu einem Physikstudium überreden und dann in ein anderes Land abschieben...Insgesamt haben wir 40 Minuten locker lässig gesprochen. Wie wars denn bei dir?! Kommst du aus Essen? Übrigens konnte ich dir leider keine Email schicken, da du dies wohl irgendwie bei dir gesperrt hast.

    Bye!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook