teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann glaub ich private Nachrichten verschicken, leider weiß ich aber selber nicht wie man das macht ich komm mit diesem Forum irgendwie nicht zurecht ^^



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Die PN-Funktion muss bei dir und dem anderen freigeschaltet sein, was sie bei dir noch nicht ist.

    Du gehst in deinen Nachrichtenordner, links an der Seite neben den Nachrichten siehst du u.a. ein Kästchen mit "Einstellungen".
    Unter "Mein Benutzerkonto" gehst du auf "Einstellungen ändern". Auf der rechten Seite kannst du nun unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" auf "Private Nachrichten aktivieren" klicken.
    "Änderungen speichern" ganz unten nicht vergessen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Die PN-Funktion muss bei dir und dem anderen freigeschaltet sein, was sie bei dir noch nicht ist.

    Du gehst in deinen Nachrichtenordner, links an der Seite neben den Nachrichten siehst du u.a. ein Kästchen mit "Einstellungen".
    Unter "Mein Benutzerkonto" gehst du auf "Einstellungen ändern". Auf der rechten Seite kannst du nun unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" auf "Private Nachrichten aktivieren" klicken.
    "Änderungen speichern" ganz unten nicht vergessen.

    Vielen Dank, ich habs jetzt freigeschaltet



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook