teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Hallo Leute,

    ich habe heute mit einer Freundin gesprochen deren Pferd schon lange Probleme hat. Anfangs Hufrehe, dann Allergien. Lahmheiten und immer mal wieder was neues.

    Nach zig Diagnosen und Behandlungen hat meine Freundin eine Tierkommunikatorin hinzugezogen. Angeblich erhielt die Frau keinerlei Vorbericht zu dem Pferd und auch keine Infos zu den Problemen oder der Haltung. Lediglich ein Foto von dem Pferd mit Name und Alter.

    Die Frau wurde aus dem Internet bemüht und lebt 450 km weit weg. Nach angeblich zwei gescheiterten Versuchen soll die Frau beim dritten Versuch die Stute "erreicht" haben und hat einen Status Quo erhoben, der tatsächlich mit der aktuellen Situation übereinstimmte. Ebenso konnte sie zielsicher Angaben zur Haltung, die ein paar Besonderheiten aufwies und zur sozialen Struktur der Herde und dem Bezug zur Besitzerin machen. Absolut befremdlich. Als Diagnose wurde eine Gastritis und Verlustangst geäußert. Die Vorgeschlagenen Verbesserungen wurden durchgeführt, seitdem ist das Pferd symptomlos?

    Wie ist das möglich? Zufall? Höhere Mächte? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

    Lg
    Die Jen
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich selber habe damit noch nie Erfahrungen gemacht, aber neulich mal nen Bericht in ner Facebook-Gruppe gelesen. Das Pferd hatte, wenn ich mich recht erinnere, hochgradig Magengeschwüre und die Kommunikatorin hat immer irgendwas von Blutwürmen und Wurmkuren empfohlen, zweimal hintereinander. Glücklicherweise waren die Leute dann so schlau und haben das Pferd vernünftig vom Tierarzt durchchecken lassen, sodass ws richtig behandelt werden konnte.
    Ich weiß auch nicht so recht, ob man daran jetzt glauben kann oder nicht... verlassen würde ich mich auf sowas wahrscheinlich eher nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich kann sowas irgendwie nichts abgewinnen.... halte das eher für humbug, um es mit deinen worten zu sagen ;). vielleicht bin ich auch einfach nicht esoterisch genug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich bin bei sowas echt vorsichtig, eigentlich bin ich ein super realistischer Mensch. Aber meine Tante ist Geistheilerin und an manchen Dingen ist finde ich schon was dran... schwierige Geschichte.
    Ist ein bisschen wie Homöopathie: entweder man glaubt dran oder nicht... wobei ich an Homöopathie eher weniger glaube ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Also ich habe auch schon von Fällen gehört bei denen Tierkommunikation erfolgreich gewesen sein soll. Wo findet man denn Tierkommunikatoren und was kostet das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook